Unser synyx

Geschäftstätigkeit

Die synyx GmbH & Co. KG ist ein IT-Dienstleister, welcher durch Integration von Open Source Lösungen/Frameworks für seine Kunden individuelle und leistungsstarke Software entwickelt. Mit Know-How stehen wir unseren Kunden zur Seite und entwickeln nach ihren Bedürfnissen Softwarelösungen, die leistungsfähig, ausgereift und dabei auch noch kostengünstig sind. synyx zeichnet sich aus durch innovative Produkte, ganzheitliche Softwarelösungen und Fachkompetenz aufgrund langjähriger Erfahrung. Mit Recht erfreut sich synyx so eines stetigen Wachstums und einer steigenden Zahl zufriedener Kunden.

Gründung

Gegründet wurde die Firma synyx GmbH & Co. KG von Joachim Arrasz, Markus Daniel und Thomas Kraft im Jahre 2002.

Mitarbeiterzahl

Mit dem Unternehmen wächst auch die Zahl der Mitarbeiter bei synyx. Mittlerweile sind wir über 55 synyxer.

Das synyx Logo auf der Empfangstheke