❮ zur Übersicht

Sommerfeier 2010

  • Autor:
  • Datum: 21.09.2010

Vor knapp einem Monat, am 28.08 fand die Synyx Sommerfeier mit Kollegen, Partnern und ehemaligen Kollegen statt. Die Feier fand auf dem Gelände des PHV statt, welches im Karlsruher Westen, am Rande von Knielingen liegt, und damit auch für unsere Kollegen aus der Pfalz der Anfahrtsweg nicht allzu lang ist.

Wie es sich für ein Sommerfest gehört, wurde natürlich gegrillt, was nicht nur bei unseren Karnivoren, sondern auch bei unseren Veganern und Vegetariern das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ. Nachdem wir durch unseren Hunger getrieben uns am Grillgut und den Salaten gesättigt hatten, konnten wir die angrenzende Wiese mit Hilfe eines Fussballs und Frisbees die frischen Kalorieen gleich abbauen.

offline spass mit loopin' louieDurch die leider nicht ganz sommerlichen Temperaturen, verlagerte sich die Feier nach und nach in das Vereinslokal des PHV, in welchem schon 2 unserer Geschäftsführer nach unsere Pfeife tanzten, und für die durstigen Kehlen leckere Cocktails mixten. Durch looping louie, Bällen zum Jonglieren, Jojos und anderem Utensil verstrich die Zeit wie im Flug, und das Ende des Abends war wie im Flug erreicht.

Nun bleibt uns nur noch, uns an die schönen Momente zu erinnern, und auf die Nächste Feier zu freuen.