❮ zur Übersicht

Senkrechtstarter Presse

  • Autor:
  • Datum: 15.04.2011

****Senkrechtstarter PresseMitte Dezember berichtete ich über unsere Zusammenarbeit mit der PR-Agentur „why not, biz GmbH“. Karen Dörfliger und ihr Team soll Synyx bei der PR-Arbeit unterstützen. Die gemeinsamen Meetings im Vorfeld waren vielversprechend. Nun, nachdem einige Wochen ins Land gezogen sind, ist es an der Zeit, ein erstes Resümee zu ziehen.

Vollends gestartet sind wir Ende Januar. Thema der ersten Presse-Information war die „Code-Clinic“. Die PI ist bisher auf einigen Online-Portalen, Online-Zeitschriften und bei der MFG Baden-Württemberg (hier der Artikel) erschienen. Das freut uns sehr.

Eine weitere PI zum Thema „Nachhaltigkeit“ ist bereits in Bearbeitung. Doch zuerst steht noch eine PI an, welche voraussichtlich im Mai erscheinen wird. Hierbei handelt es sich um ein Projekt mit einem ebenso in Karlsruhe ansässigen Unternehmen. Mehr verrate ich jedoch noch nicht ;-)

Wir dürfen also alle gespannt sein, wie sich das Thema Synyx & Presse weiterentwickelt. Ich halte euch auf dem Laufenden…

Tags: Presse synyx