❮ zur Übersicht

#lichtschwerterundso – und wieder geht es mit synyx ins Kino

  • Autor: Katja Arrasz-Schepanski
  • Datum: 22.12.2016

Nachdem wir nach unserem synema letztes Jahr so viel positives Feedback erhalten haben, war klar, dass wir das wiederholen wollen. Passend, dass wieder ein Star Wars Film, dieses mal “ROGUE ONE: A STAR WARS STORY”, seine Premiere im Dezember feierte. Dieses mal konnten wir unser Event in der kultigen, wunderschönen Schauburg ausrichten.

Am Freitag, den 16.12. starteten wir um 18 Uhr mit Brezeln, Brownies und ein paar Kaltgetränken. Nach dem Come-Together konnte es losgehen. Janine, Agile Coach bei synyx, begrüßte das Publikum und den Überraschungsgast des Abends: Prinzessin Leia! Was für eine Sensation :-) Und das war längst nicht alles. Denn auch Leia hatte eine Überraschung im Gepäck: 5 Lego Star Wars Sets! Diese wurden nach dem Film unter den Gästen verlost.

Zum Abschluss des Abends wurde noch das ein oder andere Getränk bei netten Gesprächen zu sich genommen. Es war ein gelungenes Event und ein toller Abend, oder? Und wer weiß, nächstes Jahr startet Stars Wars 8…..

Auf unserem YouTube Kanal gibt es dazu noch 2 Videos:

synema - Film

synema - Das Interview