❮ zur Übersicht

iPhone, Partner und Spinnen - holla the woodfairy

  • Autor: Katja Arrasz-Schepanski
  • Datum: 17.08.2010

I think I spider appWie passt das alles zusammen? Ganz einfach … “Holla the woodfairy - holla die Waldfee”. Was haben wir gelacht über diese und noch viele weitere “Übersetzungen” auf der Website “I think I spider”. Und da lachen bekanntlich gesund ist, kamen wir schnell zu dem Entschluss noch mehr Menschen zum Lachen zu bringen. Was liegt da also näher, als eine iPhone App zu diesem Thema zu entwickeln? David Linsin, Ansprechpartner für den Geschäftsbereich Mobile Solutions, war sofort begeistert von dieser Idee und nahm Kontakt mit dem Betreiber der Website auf. Mit seiner Erlaubnis fiel der Startschuss für die unkommerzielle Entwicklung der App.

Eine gut durchdachte und funktionierende App ist aber nicht alles. Das Auge isst bekanntlich mit. Also hieß es für uns jemanden zu finden, der genauso begeistert von dieser Idee ist und das Ganze auch noch grafisch umsetzen kann. Dieser war schnell gefunden: Lars von upstruct. Die Zusammenarbeit hat hervorragend geklappt und wir sehen auch für die Zukunft gemeinsame Projekte vor.

Entstanden ist eine feine, kleine, lustige App, welche sich zurzeit in der Betaphase befindet. Wir sind schon auf das Feedback gespannt und freuen uns auf die Version 1.0! Wer auf dem Laufenden bleiben will, soll einfach den Mobile Solutions Blog im Auge behalten. Dort werden alle Neuigkeiten und Infos zu dem Thema gepostet.

Tags: App I think I spider iphone mobile Partner