❮ zur Übersicht

Das Jahr 2010 geht zu Ende

  • Autor:
  • Datum: 22.12.2010

… Und es war ein erfolgreiches Jahr!

Um gemeinsam darauf anzustoßen, noch bevor uns die Weihnachts-Urlaubs-Welle erwischt, veranstalteten wir letzten Freitag ein zum Jahresende traditionelles Raclette mit, zur kalten Jahreszeit passend, heißem Glühwein. reich gedeckter Gabentisch Durch fleißige Schnippel-Helfer, einem reich gedeckten Gabentisch, genügend Raclette-Geräten und einem gefüllten Glühweinkocher waren die Vorraussetzungen für ein gemütliches Beisammensein schnell geschaffen. Andere zuträgliche Komponenten wie gute Laune und Vorfreude auf Leckeres vom Grill ließen nicht lange auf sich warten. Zwar war knuspriger Bacon (mit dem sich angeblich wirklich alles verbessern lässt) der absolute Hit, aber auch unsere Vegetarier kamen mit genügend grünen Alternativen voll auf ihre Kosten. Im Laufe des Abends stellte sich auch heraus, dass karamelisierte Ananas mit etwas Zimt eine köstliche und obendrein vegetarische Leckerei abgibt.

Das Essen war natürlich nur ein Teil der Festlichkeit, unter anderem fand auch noch eine Krönung zum “Git-König” statt. Für die Ideengebung mit git-svn sei besser zu mergen wurde unser Neuzugang Florian Krupicka festlich mit Papier-Krönchen gekürt.

So haben wir das Jahr 2010 gebührend verabschiedet und freuen uns schon auf ein gemeinsames, erfolgreiches Jahr 2011.