❮ zur Übersicht

Baden lief und wir waren dabei

  • Autor: Sascha Rüssel
  • Datum: 20.09.2010

Gestern am Sonntag den 19.09.2010 war es wieder so weit, der alljährliche Baden-Marathon fand statt.

Als Informatiker sind wir natürlich nicht alle einen separaten 42,195 km langen Marathon gelaufen, sondern teilten diese Strecke beim 6. “PSD Business-Marathon” zu dritt als Staffel. Florian lief 21,1 km, Ich lief die 15 km, und Markus, der heute übrigens Geburtstag hat (Alles Gute an dieser Stelle), die 6 km zum Ziel ins Beiertheim-Stadion.

Wir haben mit einer zufriedenstellenden Zeit von 4:30:29 den Marathon erfolgreich absolviert, und unterwegs eine Menge Spaß mit den Zuschauern und  verschiedenen Bands und Tanzgruppen, die einen förmlich über die schöne Laufstrecke trugen, gehabt.

Für nächstes Jahr peilen wir eine noch bessere Zeit, ob beim separaten Halbmarathon oder bei der Herausforderung als Team, an. Doch auch dann wird hoffentlich wieder die Freude über das gemeinsame Meistern der Herausforderung überwiegen.